Event der Spitzenklasse „SCHACH UND DEUTSCHE EINHEIT“ AM 2. UND 3.10.2021 IN der Uni HALLE/SAALE im Löwengebäude - Jetzt noch anmelden!

Seien Sie dabei zum Schachevent der Spitzenklasse!

„SCHACH UND DEUTSCHE EINHEIT“ AM 2. UND 3.10.2021 IN HALLE/SAALE

MIT PODIUMSDISKUSSION:
am 2.10.2021 um 18 Uhr, Löwengebäude Universität Halle (Universitätsplatz 11, 06110 Halle/ Saale)
„Schach, Intelligenz und Begabung, Politik, Philosophie, Lernerfolg, Wirtschaft und Unternehmertum“
u. a. mit Peer Steinbrück, Bundesminister der Finanzen a.D. und Prof. Dr. Roland Grabner, Universität Graz

UND SCHACHWETTKÄMPFEN:
am 3.10.2021 um 10 Uhr, Löwengebäude Universität Halle (Universitätsplatz 11, 06110 Halle/ Saale)

Rapidwettkampf Deutsche Meister/innen:
Barbara Hund und Iris Mai
Hans-Joachim Hecht und Rainer Knaak

Simultanturnier:
Elisabeth Pähtz, Dr. Robert Hübner, Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Anmeldung:
Alle Interessierte am Schachspiel sind herzlich eingeladen. Anmeldung bitte per E-Mail an Schach(at)halle.ihk.de .
Registrierung für Simultanveranstaltung bitte unter Angabe des gewünschten Gegners.

Hinweise:
Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Der Zutritt zur Podiumsdiskussion ist nur mit verbindlicher Anmeldebestätigung möglich.
Alle Zuschauer für die Rapid- und Simultanwettkämpfe sind herzlich willkommen.